Eine unabhängige Meinung

Google Ads Audit

Kosten runter, Umsatz rauf!

Google Ads ist ein zentrales Element in deinem Marketing-Mix und birgt enormes Potential!

Häufig erreicht die Performance jedoch nicht die gewünschten Höhen. Doch das liegt nicht an Google Ads selbst, der Konjunktur oder an der Konkurrenz. Oft ist es vielmehr ein Problem der Kostenoptimierung. Das ist der gemeinsame Nenner aller Google Ads Audits.

Falls die Überweisung an Google dir nicht regelmäßig ein Lächeln entlockt, haben wir genau das Richtige für dich: Das Google Ads Audit.

Wir versprechen dir Einsparungen von bis zu 40% bei deinen Ausgaben, ohne dass dein Umsatz darunter leidet.

Und weil wir von unserem Angebot überzeugt sind, erstatten wir dir die Kosten für das Audit zurück, falls du mit den Ergebnissen nicht vollständig zufrieden sein solltest.

 

Kramer & Matt Fakten

Mio EUR Marketingbudget

verkaufte Online Marketing Audits

Feste und Freie Mitarbeiter

Der weg zu mehr Performance

Unser Google Ads Audit beinhaltet…

Performance Analyse

Erhalte tiefe Einblicke in deine bisherigen Kampagnenerfolge, um zu erkennen, wo du schon stark bist und wo es noch Luft nach oben gibt.

Skalierungspotentiale

Entdecke, wie du deine Kampagnen effektiv erweitern kannst, um deine Reichweite zu vergrößern und mehr qualifizierte Leads zu gewinnen, ohne dabei die Kosten unnötig zu steigern.

Conversion / Tracking-Potentiale

Optimiere dein Tracking, um genau zu verstehen, wie Besucher konvertieren, und finde ungenutzte Möglichkeiten, um deine Conversion-Rate zu erhöhen.

Accountstruktur

Verbessere die Struktur deines Google Ads Accounts für eine effizientere Verwaltung und bessere Performance deiner Kampagnen.

Kampagnenstruktur

Erhalte Empfehlungen zur Optimierung deiner Kampagnenstruktur, die zu einer höheren Klickrate (CTR) und besserer Anzeigenrelevanz führen können.

Automatisierungs-potentiale

Identifiziere Möglichkeiten, Routineaufgaben zu automatisieren, um Zeit zu sparen und gleichzeitig die Effektivität deiner Kampagnen zu steigern.

Zielgruppeneinstellungen

Optimiere deine Zielgruppeneinstellungen, um deine Anzeigen den Nutzern zu präsentieren, die am wahrscheinlichsten konvertieren, und so deinen ROI zu maximieren.

Darstellung in der Suche

Verbessere, wie deine Anzeigen in den Suchergebnissen dargestellt werden, um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen und dich von der Konkurrenz abzuheben.

Gebotsstrategien

Erhalte maßgeschneiderte Empfehlungen zu den effektivsten Gebotsstrategien für deine spezifischen Ziele, um die Kosten zu optimieren und deinen ROI zu maximieren.

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