Wenn Sie auf bestimmte Stichworte (Keywords) im Internet gefunden werden möchten, dann ist Google AdWords für Sie das Richtige. Sie richten sich hierzu ein Google AdWords Konto ein, legen Kampagnen und Adgroups an. In den Adgroups hinterlegen Sie die Keywords, zu denen Sie gefunden werden wollen. Darüber hinaus legen Sie die Gebote für die einzelnen Keywords fest und gestalten Werbeanzeigen nach vorgegebenen Regeln.
Die Kosten pro Klick ergeben sich wie in der realen Welt aus der Qualität der Zielseite und dem Wettbewerb um das jeweilige Keyword. Ihre Werbeanzeigen werden so lange ausgestrahlt, bis das Tagesbudget erreicht wurde.

 

Wen erreichen Sie mit der Anzeigenschaltung?

 

Neun von zehn Personen, die im Internet nach Informationen, Produkten oder Dienstleistungen suchen benutzen dazu Google als Suchmaschine. Genau diese Personen können Sie mit Google AdWords auf ihre Informationen, ihre Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam machen.

Gegenüber herkömmlicher Anzeigenschaltung in Printmagazinen haben Sie durch ADS-R-US und Google AdWords ein Werkzeug an der Hand, das die Errechnung und die Vorhersage von Erfolgen möglich macht. Wie viele Personen sehen ihre Anzeige in Printmedien und haben Interesse an ihrem Produkt? Für Suchanfragen im Internet und Ihre Google AdWords Anzeigen kann ADS-R-US auf Wunsch Antworten auf diese Frage liefern.

Mit ADS-R-US und Google AdWords erreichen Sie Personen, die nach ihren Keywords suchen und bezahlen nur für die Personen, die auf Ihre Anzeige klicken. Diese Keywords hat ADS-R-US für Sie analysiert, deren Wert individuell festgelegt und die dazugehörigen Anzeigen optimal gestaltet. Sie erhalten mit ADS-R-US und Google AdWords qualifizierte Besucher auf Ihrer Seite.

Böse Stimmen behaupten, dass man mit Google AdWords „Geld verbrennen“ würde. ADS-R-US sagt: Kann man – muss man aber nicht: Durch die Festlegung von Maximalgeboten, einem täglichen maximalen Budget, der permanenten Kontrolle der Adgroups und einer stringenten Zielverfolgung durch eine gelungene Analyse der Keywords bietet Google mit AdWords ein kostengünstiges und streuverlustarmes Marketinginstrument.

 

ADS-R-US rundum Betreuung Google AdWords:

Die Google AdWords Welt ist vielfältig und ständig im Wandel. Sie sollten sich auf ihre Kernkompetenz konzentrieren. Sie haben eine Information, ein Produkt oder eine Dienstleistung. Sie buchen sich durch ADS-R-US und Google AdWords einen optimal betreuten Marketingkanal für Ihren Marketingmix hinzu:

  • Zieldefinition:

    • Was soll beworben werden?
    • Keyword-Analyse / Welche Suchworte sind zu buchen?
    • Welche Kennzahlen sind relevant?
    • Welcher Wettbewerb betreibt bereits AdWords und mit welcher Strategie?
  • Einrichten des Google AdWords Kontos:

    • Erstellung der Kampagnen
    • Erstellung Adgroups
    • Ermittlung und Erstellung der individuellen Keyword-Listen
    • Budget: Analyse und Gebotsverteilung
  • Laufender Betrieb:

    • Wettbewerbsbeobachtung
    • Gebotsmanagement
    • Individuelles Reporting je nach Zieldefinition
    • Überarbeitung der Keyword-Sets

Dabei gehen Sie keine Vertragslaufzeit ein. Sie können stets in die Werbemaßnahmen eingreifen. Sie werden persönlich von einem unserer Experten betreut. Sie bestimmen, wie viel Werbebudget in  AdWords Werbung fließt. Gemeinsam erreichen wir zusammen gesteckte Ziele.