Denkanstöße für Online Marketer:
Die Projekte und Vorhaben unserer Kunden haben Vorrang vor eigenen Projekten und auch das Bloggen wird dem Kundenwohl untergeordnet. Nichts desto trotz platzieren wir an dieser Stelle von Zeit zu Zeit einzigartige Inhalte. Über unsere Facebook-Page halten wir unsere Follower stets auf dem Laufenden und teilen regelmäßig relevante Online Marketing Inhalte. Verpasse keine News! Facebook Fan werden!Mit Sales Funnels den richtigen Nerv treffen
Klassische Kampagnen und Arbeitsweisen "Anzeige > Klick > Abverkauf" funktionieren in unseren crossmedialen Beziehungsgeflechten nicht mehr. Aus diesem Geflecht entstehen immer wieder starke Abhängigkeiten zu Plattformen, so dass Unternehmen in Schieflage...
mehr lesen0,002538 € cost per view – Wie man richtig günstig Aufmerksamkeit kauft!
Heute lassen wir uns richtig in die Karten schauen. Während unsere Kunden selbstverständlich Verschwiegenheit genießen, können wir bei eigenen Aktionen die Ergebnisse, Zahlen und Fakten mit euch teilen. Viel Spaß damit! Die Aktion: ein AdWords Audit für 499 EUR Vorab:...
mehr lesen7 Google Adwords Hacks für Leads & Sales!
Durch Google AdWords Suchanzeigen generierte Nutzer haben einen großen Wert, weil diese genau nach Ihrem Angebot gesucht haben. In anderen Fällen sollten Sie mit einer ausführlichen Keyword-Recherche ansetzen oder das Businessmodell überdenken. Laut Sitewit machen...
mehr lesenVertrauenswürdige Online Marketing Quellen (inkl. Wettbewerber)
Zuverlässige Quellen aus den Bereichen Online Marketing, SEM, SEO, SEA, Social Media und E-Commerce!
„Warum wir hier auch Wettbewerber auflisten? Weil nicht jeder Deckel auf jeden Topf passt!“
Entdecke was deine Wettbewerber online (besser?) machen
SEO + SEA + Social Media: Semrush Sistrix Searchmetricsalexa SimilarWeb e-Commerce: ChannelPilot diffbot import.io priceapi.com Amazon Einnahmenrechner Amazon Ranking- & Review- Tracking Tool SEA: spyfu.com keywordspy.com SEO: Metrics Tools Search Console ahrefs...
mehr lesenEntdecke, welche Methode sich für die ultimative Keyword-Recherche bewährt hat
Du hast Dich gefragt: Was ist eine Keyword-Recherche? Wozu brauchen wir Keyword-Recherchen? Was kosten Keyword-Recherchen? Was können Keyword-Recherchen nicht? Welche Tools haben sich bewährt? Wie setzt man diese Tools effektiv ein? Hier gibt es die Antworten!
mehr lesenAdWords Workflow
Die unterschiedlichen Aufgaben wie Keywords einpflegen, Anzeigen gestalten, Kampagnen anlegen und AdGroups anlegen wurden nicht sinnvoll aneinander gegliedert. Google rollte im Juli 2014 hierzu einen neuen Workflow aus, der bald alle Nutzern zugänglich sein wird…
mehr lesenExact Match Änderungen
Google hat im September 2014 eine Änderung an seinen Keyword-Optionen vorgenommen. Ab September 2014 soll es demnach nicht mehr möglich sein, Keywords genau passend also im [exact match] zu buchen, ohne dass nahe Varianten des Begriffs mit ausgeliefert werden…
mehr lesenAdWords
Wenn Sie auf bestimmte Stichworte (Keywords) im Internet gefunden werden möchten, dann ist Google AdWords für Sie das Richtige. Sie richten sich hierzu ein Google AdWords Konto ein, legen Kampagnen und Adgroups an. In den Adgroups hinterlegen Sie die Keywords, zu denen Sie gefunden werden wollen…
mehr lesenFacebook-Anzeigen
Nach eigenen Angaben kann man mit Facebook-Anzeigen 27 Millionen Nutzer in Deutschland (Stand Januar 2014) erreichen. ADS-R-US ist auf die Anzeigenschaltung und Gestaltung spezialisiert und liefert Ihre Facebook-Werbung optimiert aus. Denn im Gegensatz zu klassischer Printwerbung haben Sie bei Facebook die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe ganz gezielt anzusprechen…
mehr lesen


Maximilian Kramer
Inhaber, ADS-R-US