Nach eigenen Angaben kann man mit Facebook-Anzeigen 27 Millionen Nutzer in Deutschland (Stand Januar 2014) erreichen. ADS-R-US ist auf die Anzeigenschaltung und Gestaltung spezialisiert und liefert Ihre Facebook-Werbung optimiert aus. Denn im Gegensatz zu klassischer Printwerbung haben Sie bei Facebook die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe ganz gezielt anzusprechen:

Wir identifizieren für Sie die perfekte Zielgruppe für Ihr Angebot.

  • Sie können vorgeben, an welchen Standorten Sie die Werbeanzeige ausstrahlen wollen
  • Sie können vorgeben, wie alt die Personen sein sollen, die Sie erreichen wollen
  • Sie können bestimmen, welches Geschlecht welche Anzeige zu sehen bekommt
  • Sie können eingrenzen, welche Interessen Ihre Zielgruppe hat
  • Darüber hinaus hat Facebook seine Nutzer in Kategorien eingeteilt, was eine noch genauere Ansprache ermöglicht. Zum Beispiel können Sie „Eltern“ als Kategorie wählen

Facebook-Anzeigen sind gezielt steuerbar

Zusätzlich zum exakten Targeting Ihrer Zielgruppe ist Facebook-Marketing rein performancebasiert. Das bedeutet: Sie bezahlen bei dieser Werbeform nur für den Klick auf Ihre Anzeige. Sie zahlen nur, wenn ein Besucher wirklich auf Ihrer Seite landet. Die reine Darstellung Ihrer Anzeige ist für Sie kostenfrei.

Facebook Retargeting

Mit Facebook Retargeting können sie einmal identifizierte potenzielle Kunden dauerhaft mit ihren Anzeigen penetrieren. Begrenzen Sie ihr Werbebudget auf viele kleine Zielgruppen und richten Sie ihre Werbebotschaften gezielt auf diese kleinen Zielgruppen aus.

ADS-R-US hat sich auf die Erstellung und Aussteuerung von Werbeanzeigen spezialisiert:

Für den Fall, dass Ihr Unternehmen noch keine Facebook-Unternehmensseite hat helfen wir Ihnen gerne tatkräftig bei der Erstellung.

Damit legt ADS-R-US den Grundstein für Ihre Facebook-Aktivitäten. Treten Sie mit ihren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern in Kontakt. Bei Bedarf schulen wir die Facebook-Verantwortlichen in Ihrem Unternehmen. Geben Sie Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern die Möglichkeit sich mit Ihrem Unternehmen zu identifizieren und zu interagieren.

Gegenüber Google AdWords sind Facebook-Werbeanzeigen nicht Keyword basiert. Die Anzeigenschaltung richtet sich gezielt auf den Nutzer. Die oben genannten Kriterien helfen dabei den Streuverlust zu minimieren und die Werbeanzeigen mit Bild und Text genau auf Ihre Zielgruppe auszurichten. Durch die Facebook-Anzeigenschaltung bringt ADS-R-US mehr Besucher auf Ihre Webseite. Und Sie können sich sicher sein, dass diese Besucher Ihrer Zielgruppe entsprechen. ADS-R-US hat keine Vertragslaufzeiten. Wir vertrauen auf Kundenbindung durch Zufriedenheit.