mehr Besucher

Leiten Sie Menschen auf Ihre Webseite, steigern Sie Conversions, bewerben Sie Facebook-Beiträge oder heben Sie Ihre Facebook-Seite hervor!

günstiger Traffic

Im Vergleich zu den anderen größen Netzwerken (Google und Bing) erreichen wir auf Facebook die günstigsten Klicks.

Targeting

Auf Facebook können Sie Ihre Anzeigen nach Standort, demografischen Angaben, Interessen und Verhaltensweisen der Nutzer aussteuern.

Retargeting

Mit Custom Audiences & Facebook Exchange erreichen Sie Personen, die bereits mit Ihrem Unternehmen in Kontakt standen.

Skalierbarer Erfolg

Facebook hat nach eigenen Angaben 27 Millionen Nutzer in Deutschland (Stand Januar 2014).  Diese Nutzer können Sie mit Facebook-Werbung erreichen. ADS-R-US ist auf die Anzeigenschaltung und Gestaltung spezialisiert und liefert Ihre Facebook-Werbung optimiert aus. Denn im Gegensatz zu klassischer Printwerbung haben Sie bei Facebook die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe ganz gezielt anzusprechen:

Wir identifizieren für Sie die perfekte Zielgruppe für Ihr Angebot.

  • Sie können vorgeben, an welchen Standorten Sie die Werbeanzeige ausstrahlen wollen
  • Sie können vorgeben, wie alt die Personen sein sollen, die Sie erreichen wollen
  • Sie können bestimmen, welches Geschlecht welche Anzeige zu sehen bekommt
  • Sie können eingrenzen, welche Interessen Ihre Zielgruppe hat
  • Darüber hinaus hat Facebook seine Nutzer in Kategorien eingeteilt, was eine noch genauere Ansprache ermöglicht. Zum Beispiel können Sie “Eltern” als Kategorie wählen

Facebook-Werbung ist gezielt steuerbar

Zusätzlich zum exakten Targeting Ihrer Zielgruppe ist Facebook-Marketing rein performancebasiert. Das bedeutet: Sie bezahlen bei dieser Werbeform nur für den Klick auf Ihre Anzeige. Sie zahlen nur, wenn ein Besucher wirklich auf Ihrer Seite landet. Die reine Darstellung Ihrer Anzeige ist für Sie kostenfrei.

Facebook Retargeting

Mit Facebook Retargeting können sie einmal identifizierte potenzielle Kunden dauerhaft mit ihren Anzeigen penetrieren. Begrenzen Sie ihr Werbebudget auf viele kleine Zielgruppen und richten Sie ihre Werbebotschaften gezielt auf diese kleinen Zielgruppen aus.

ADS-R-US hat sich auf die Erstellung und Aussteuerung von Werbeanzeigen spezialisiert:

Für den Fall, dass Ihr Unternehmen noch keine Facebook-Unternehmensseite hat bieten wir Ihnen auch gerne die rechtssichere Erstellung einer Facebook Unternehmensseite an.

Damit legt ADS-R-US den Grundstein für Ihre Facebook-Aktivitäten. Treten Sie mit ihren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern in Kontakt. Das Startpaket enthält eine Anleitung zum Erstellen von Inhalten. Bei Bedarf schulen wir die Facebook-Verantwortlichen in Ihrem Unternehmen oder stellen den Kontakt zu Agenturen her, die Ihre Facebook-Fans betreuen. Geben Sie Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern die Möglichkeit sich mit Ihrem Unternehmen zu identifizieren und zu interagieren.

Gegenüber Google AdWords sind Facebook-Werbeanzeigen nicht Keyword basiert. Die Anzeigenschaltung richtet sich gezielt auf den Nutzer. Die oben genannten Kriterien helfen dabei den Streuverlust zu minimieren und die Werbeanzeigen mit Bild und Text genau auf Ihre Zielgruppe auszurichten. Durch die Facebook-Anzeigenschaltung bringt ADS-R-US mehr Besucher auf Ihre Webseite. Und Sie können sich sicher sein, dass diese Besucher Ihrer Zielgruppe entsprechen. ADS-R-US hat keine Vertragslaufzeiten. Wir vertrauen auf Kundenbindung durch Zufriedenheit.

Facebook Ads

Kaum einer nutzt diese mächtigen Facebook Tools für Facebook Ads. Gerade KMU und vor allem StartUps drehen jeden Werbe-Euro dreimal um und trotzdem nutzt nur eine Handvoll der Werbetreibenden auf Facebook die Möglichkeiten, die Facebook den Werbetreibenden einräumt.

Denkanstöße für Facebook Ads

Facebook Kosten und Funktionen

Für Werbetreibende im Internet bietet sich unter den Social-Media-Plattformen vor allem Facebook für Marketingaktionen mit den unterschiedlichsten Zielen an. Facebook ist das soziale Netzwerk mit den meisten Mitgliedern; außerdem erlaubt die Plattform ihren Kunden viele interessante Möglichkeiten bei der Streuung der Anzeigen.

Mehr zu den Kosten und Funktionen von Facebook

Facebook Historie

2004 begann der Siegeszug und damit die Facebook Historie, demgrößten sozialen Netzwerk. Mit mittlerweile über einer Milliarde Usern weltweit und rund 26 Millionen Nutzern in Deutschland ist Facebook Marktführer und in den letzten Jahren zu einer attraktiven Werbeplattform für Unternehmen geworden.

Die Vergangenheit von Facebook

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und sichern Sie sich Ihr kostenfreies Beratungsgespräch. Wir erstellen Ihnen darauf hin ein individuelles Angebot. Ganz auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Business angepasst.

kostenfreies Beratungsgespräch